Finden Sie Slim Patch auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)

Slim Patch

Produktkategorie von Slim Patch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Slim patch , Slim Patch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Slim Patch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Fahrrad-kalte Patch Rohr Reparatur Slim Patch
Marke:
 IKIA
Verpakung:
 PE-Beutel und Karton
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 10000pcs
Minimum der Bestellmenge:
 5000
Zertifikate :
 CE
Modell:
 IKIA-CP-B9

Kalte Patch

Hebei YIJIASHUN Trading Co., Ltd ist spezialisiert auf Herstellung und Export von Fahrrad & Teile, Kinder Fahrrad & Spielzeug und Pumpen, in Shijiazhuang Hebei China. Hebei grenzt an Peking (größter...
100% natürliches Kräuterguarana-dünnes Flecken für Fett
Marke:
 HODAF
Verpakung:
 Ein Folienbeutel (zehn Pflaster) in eine Schachtel gelegt.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 200,000 Piece/Pieces per Day
Minimum der Bestellmenge:
 10000
Zertifikate :
 MSDS/FDA/CE/ISO
Modell:
 hodaf

Guarana Schlanker Aufnäher

Hebei Houde Hanfang medizinische Geräte Co., Ltd ist eine professionelle Gesundheitsversorgung und Schönheitspflege Patch / Pad Hersteller, Großhändler und Exporteur. Unser Hauptprodukt umfasst Fußpflaster,...
Anmutige schlanke patches
Marke:Anmutige
Verpakung:10piece/Karton
Zertifikate :QS
Modell:s0034
Abnehmen-Patch isteffektivedie Adipositas zu lösenProblemin der Taille und Bauchwelcheergibt sich aus Feuchtigkeit und adipöse Ecke. Es verringert WaistlIne und Bauch ist adipös und formt die perfekte Figur.Abnehmen Patch besteht aus der natürliche brennenden Fett Pflanze-Essenz mit Amazonas Vanille, französischen...
abnehmen-Patch für Gewicht verlieren
Marke:Anmutige
Verpakung:Karton
Zertifikate :QS
Slim-patches Abnehmen-Patch isteffektivedie Adipositas zu lösenProblemin der Taille und Bauchwelcheergibt sich aus Feuchtigkeit und adipöse Ecke. Es verringert WaistlIne und Bauch ist adipös und formt die perfekte Figur.Abnehmen Patch besteht aus der natürliche brennenden Fett Pflanze-Essenz mit Amazonas Vanille,...
anmutige Schlankheits-patch
Marke:graziöses
Verpakung:46box/Karton
Zertifikate :QS
Modell:W030
anmutige abnehmen Patch entwickelt speziell für Adipositas. Es ist bequem zu bedienen und haben gute Wirkung schnell.wichtigsten Inhaltsstoffe: Wasser, Propylenglycol, Vanille-Extrakt, Chinesische Kastanie Extrakt, lose Küsten-Extrakt, Portulaca-Extrakt, Vitamin E, Hyaluronsäure, Hydroxyethy Fibere Element und so...
Patch für die Gewichtsabnahme Abnehmen schnell
Marke:Anmutige
Verpakung:10piece/Karton
Zertifikate :QS
Modell:s0034
Slim-patches Abnehmen-Patch isteffektivedie Adipositas zu lösenProblemin der Taille und Bauchwelcheergibt sich aus Feuchtigkeit und adipöse Ecke. Es verringert WaistlIne und Bauch ist adipös und formt die perfekte Figur.Abnehmen Patch besteht aus der natürliche brennenden Fett Pflanze-Essenz mit Amazonas Vanille,...
Anmutige Fettverbrennung Patch
Marke:Anmutige
Verpakung:Karton
Zertifikate :QS
Slim-patchesAbnehmen-Patch isteffektivedie Adipositas zu lösenProblemin der Taille und Bauchwelcheergibt sich aus Feuchtigkeit und adipöse Ecke. Es verringert WaistlIne und Bauch ist adipös und formt die perfekte Figur.Abnehmen Patch besteht aus der natürliche brennenden Fett Pflanze-Essenz mit Amazonas Vanille,...
ALSO 1. abnehmen Patches
Marke:Anmutige
Verpakung:10 pc/Box, 46 Boxen / ctn
Zertifikate :QS
Modell:s0034
Schlankheits-Patches Produkt-Funktion: Abnehmen Patch ist wirksam , die Fettleibigkeit zu lösen Problem in Taille und Bauch die ergibt sich aus Feuchtigkeit und adipöse Ecke. Es verringert WaistlIne und Bauch ist adipös und formt die perfekte Figur. Abnehmen Patch besteht aus der natürliche brennenden Fett...
China Slim Patch Lieferanten

Slim patch



Schlankheits-Patch ist effektive die Fettleibigkeit zu lösen Problem in Bauch und Taille welche ergibt sich aus Feuchtigkeit und adipösen Ecke. Es reduziert WaistlIne und Bauch Fett und formt die perfekte Figur.

Abnehmen Patch besteht aus das natürliche brennendes Fett Pflanze Wesen mit den Amazonas Vanille, französischen Küsten-Kiefer und Indien Kastanie. Es blockiert die Übertragung von Zelle Fettreserven Signal, die adipösen Ansammlung Problemlösung aus der Quelle, Fett Granulat Zielmuskel Streuung und Beschleunigung des Stoffwechsels von Feuchtigkeit und Fett.

Dank der "aeroben Fett"-Technologie Schlankheits-Patch ist Verfahren "aerobe Gymnastik" durch die Aktivierung der Fettzellen und Beschleunigung der normalen "Fette Verbrauch" frei vom menschlichen Körper selbst, um die lokalen Fettansammlung zu verringern und (zu erreichen) reduzieren die Taille Linie und Bauch in der Tat.


Name des Produkts: Anmutige Schlankheits-Patch

Hauptzutaten: Wasser, Propylenglykol, Vanille-Extrakt, chinesische Kastanie Extrakt, lose Küsten-Extrakt, Portulaca Extrakt, Allantoin, Vitamin E, Hyaluronsäure, Hydroxyethyl Faser Element, P-Hydroxybenzamides, Essenz.

Richtung: Reinigen Sie den Bauch, dann kleben das Produkt auf den Bauch für 15 bis 20 Minuten. Dann nehmen Sie das Handtuch-Membran und waschen Sie den Bauch.

Spezifikation: 10 patch es /box

Speicher: Store in der normalen Temperatur, Dunkelheit und Feuchtigkeit Beweis.

Haltbarkeit: 36 Mund

Geltenden Bevölkerung: Die Personen, die 18 Jahre alt oder oben, Taille oder Bauch Fettleibigkeit, Entspannung und postpartale Frauen, die wollen perfekte Figur wiedererlangen.

  1. Sitzende Büroangestellte, die Übung fehlt und mit Bauchfett.

  2. Frauen, die sind "nach der Geburt Fett" nach der Schwangerschaft.

  3. Diese , die Ernährung Überschuss und wenig Aktivität, führen zu überschüssige Nährstoffe und verwandeln sich in Fettgewebe und Niederschlag nach unten, und nehmen Sie Gestalt in kleinen überschüssige Magen.

High Quality Slim Patch Suppliers in China

Slim Patch

Product categories of Slim Patch, we are specialized manufacturers from China, slim patch, Slim Patch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slim Patch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Bicycle Cold Patch Tube Repair Slim Patch
Brand:
 IKIA
Packaging:
 polybag and carton
Supply Ability:
 10000pcs
Min. Order:
 5000
Certificate:
 CE
Model No.:
 IKIA-CP-B9

Cold Patch

Hebei YIJIASHUN Trading Co.,Ltd specializes in manufacturing and exporting bicycle & parts, children bike & toys and pumps, located in Shijiazhuang Hebei China. Hebei is contiguous on Beijing (biggest...
100% natural herbal guarana slim patch for fat
Brand:
 HODAF
Packaging:
 One foil bag(ten patches) put into a box.
Supply Ability:
 200,000 Piece/Pieces per Day
Min. Order:
 10000
Certificate:
 MSDS/FDA/CE/ISO
Model No.:
 hodaf

Guarana Slim Patch

Hebei Houde Hanfang Medical Devices Co.,Ltd is a professional health care and beauty care patch/pad manufacturer,wholesaler and exporter. Our main product includes foot patch, slim patch, heat pack, pain...
Graceful slim patches
Brand:Graceful
Packaging:10piece/box
Certificate:QS
Model No.:s0034
Slimming patch is effective to solve the obesity problem in waist and abdomen which is result of moisture and adipose corner. It reduces waistline and abdomen`s adipose and shapes the perfect figure. Slimming patch is composed of the natural burning fat plant essence with the Amazon vanilla, French coastal pine and...
Graceful Fat Burn Patch
Brand:Graceful
Packaging:carton
Certificate:QS
Slim patches Slimming patch is effective to solve the obesity problem in waist and abdomen which is result of moisture and adipose corner. It reduces waistline and abdomen`s adipose and shapes the perfect figure. Slimming patch is composed of the natural burning fat plant essence with the Amazon vanilla, French...
SO 1.Slimming Patches
Brand:Graceful
Packaging:10 pc/box, 46 boxes/ ctn
Certificate:QS
Model No.:s0034
Slimming Patches Product Function: Slimming patch is effective to solve the obesity problem in waist and abdomen which is result of moisture and adipose corner. It reduces waistline and abdomen`s adipose and shapes the perfect figure. Slimming patch is composed of the natural burning fat plant essence with the Amazon...
Slimming Patch For Weight Loss Fast
Brand:Graceful
Packaging:10piece/box
Certificate:QS
Model No.:s0034
Slim patches Slimming patch is effective to solve the obesity problem in waist and abdomen which is result of moisture and adipose corner. It reduces waistline and abdomen`s adipose and shapes the perfect figure. Slimming patch is composed of the natural burning fat plant essence with the Amazon vanilla, French...
graceful slimming patch
Brand:gracefull
Packaging:46box/carton
Certificate:QS
Model No.:W030
graceful slimming patch developed specifically for obesity. it convenient to use and have good effect quickly. main ingredients: water , Propylene glycol, vanilla extract, Chinese chestnut extract, loose coastal extract, portulaca extract, Vitamin E, hyaluronic acid, hydroxyethy fibere element and so on. direction:...
slimming patch for lose weight
Brand:Graceful
Packaging:carton
Certificate:QS
Slim patches Slimming patch is effective to solve the obesity problem in waist and abdomen which is result of moisture and adipose corner. It reduces waistline and abdomen`s adipose and shapes the perfect figure. Slimming patch is composed of the natural burning fat plant essence with the Amazon vanilla, French...
China Slim Patch Suppliers

Slim Patch



Slimming Patch is effective to solve the obesity problem in waist and abdomen which is result of moisture and adipose corner. It reduces waistline and abdomen`s adipose and shapes the perfect figure.

Slimming patch is composed of the natural burning fat plant essence with the Amazon vanilla, French coastal pine and India chestnut. It is blocking the transmission of cell fat reserves` signal, solving the adipose accumulation problems from the source, scattering fat granule concentratedly, and accelerating the metabolism of moisture and fat.

Thanks to the "aerobic fat" technology, slimming patch is proceeding the "aerobic gymnastics" through the activation of fat cells and accelerating the normal "fat consumption" freely by the human body itself, so as to reduce the local fat accumulation, and (achieve to) reduce the waistline and abdomen in effect.


Name of product: Graceful Slimming Patch

Main Ingredients: water, propylene glycol, vanilla extract, Chinese chestnut extract, loose coastal extract, portulaca extract, allantoin, Vitamin E, hyaluronic acid, Hydroxyethyl fiber element, P-hydroxybenzamides, essence.

Direction: Clean the belly, then stick the product onto the abdomen for 15 to 20 minutes. And then take off the towel membrane, and wash the belly.

Specification: 10 patches/box

Storage: Store in the normal temperature, dark and moisture proof.

Shelf life: 36 mouths

Applicable Population: The persons who are 18 years old or above, waist or abdomen obesity, relaxation and postpartum women who want to regain perfect figure.

  1. Sedentary office workers, who lack exercise and with abdominal fat.

  2. Women who are "postpartum fat" after pregnancy.

  3. Those who are nutrition surplus and little activity, lead to excess nutrients and transform into adipose and precipitation down, and take shape into small excess stomach.