Finden Sie Kapselbänder & Sealing -Produktionslinie, Automatische Kapsel -Bindenmaschine, Kapselflüssigkeitsmaschine auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Hartkapsel > Hartkapsel Flüssigkeitsfüllungsstreifenproduktionslinie

Hartkapsel Flüssigkeitsfüllungsstreifenproduktionslinie

  • Hartkapsel Flüssigkeitsfüllungsstreifenproduktionslinie
  • Hartkapsel Flüssigkeitsfüllungsstreifenproduktionslinie
  • Hartkapsel Flüssigkeitsfüllungsstreifenproduktionslinie
  • Hartkapsel Flüssigkeitsfüllungsstreifenproduktionslinie

Hartkapsel Flüssigkeitsfüllungsstreifenproduktionslinie

    Einheitspreis: 4000~137000 USD
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Verpakung: Standard -Export -Holzkoffer, optionaler Hölzer aus Holz aus Holz
    Transport: Ocean,Land,Air
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Set/Sets per Week
    Hafen: Shanghai,Ningbo,Tianjin

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung



YNJP & CBM -Modell

Die Kapselfüllmaschine der YNJP -Serie wird verwendet, um flüssiges Produktbasis in Gelatinekapseln zu verkapulieren. Leere Kapseln werden in den Kapselstrichter geladen, wo sie in das Magazin eingespeist werden. Kapseln betreten zunächst das Magazin nicht orientiert. Aus dem Magazin betreten die Kapseln den Sortierblock, in dem sie ordnungsgemäß ausgerichtet sind (kleineres Ende unten). Die Kapseln werden dann durch Vakuum getrennt. Bei der nächsten Fasersensorprüfstation werden Segmente von Fasersensoren überprüft, um zu wissen, ob die Kapseln in den Segmenten fehlen. Wenn die Kapseln in die Füllstation verlegt werden, füllen Keramikpumpen das Produkt in die Kapselkörper, an, dass die Keramikpumpe nicht funktioniert, während die Segmente mit Kapselkörper fehlen. Nicht getrennte Kapseln werden am nächsten Ablehnungsstation zum Staubsammler abgelehnt. Kapselkörper und Kappe werden dann an der Schließstation zusammengefügt. Die fertige Kapsel wird als letzter Schritt entladen.

CBM -Serie -Kapsel -Binden -Versiegelungsmaschine wird verwendet, um Kapseln mit einem Gelatineband nach dem Füllen zu versiegeln. Bindenkapseln besteht darin, Flüssigleckage und längere Haltbarkeit zu verhindern. Die Funktionen sind wie folgt:
- Kapselorientierung, System platzieren
- Doppelradklebstruktur
- beweglicher Klebstoffbehälter für die einfache Reinigung
- Unabhängiger Gelatine -Lagertank mit Heizung
- Automatische Kapseltransfersystem von der Kapselfüllmaschine
- vertikales Trocknungssystem für lange Zeittrocknen

Model
YNJP
CBM
Applicable Product
Oil Based Solution And Suspension
1
Capsule Size
Capsule size 00# - 2#
Max. Output
18000-36000 Capsules/Hour
Motor Power
8.9kw
Power Supply
AC 220V/380V; 50/60Hz; 3 Phase
Noise
≤75dBA
Dimensions
870×1090×2100mm
2460×920×1900mm
Weight
850kg
1000kg
Firmenprofil
Zhejiang Fuchang Machinery Co., Ltd., gegründet 1995, ist der professionelle Hersteller von Pharmamaschinen, der sich mit Forschung, Herstellung, Verkauf und Service kombiniert.
Zu den führenden Produkten des Unternehmens gehören die NJP -Reihe von automatischen Kapselfüllmaschinen, die RG -Serie von Softgel
Einkapselungsproduktionslinie und die automatische Hardkapsel-Flüssigkeitsfunktions- und -bänder-Versiegelungsproduktionslinie. Systematische Dienstleistungen wie Produktion, Anpassung, FuE, Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Geräten wurden für Kunden in mehr als 130 Ländern und Regionen zur Verfügung gestellt.

FABRIK

Mit dem Titel National High-Tech Enterprise und 52 Patent Neue Produktzertifikate und in das National Torch Plan-Projekt aufgenommen. Das Unternehmen verfügt außerdem über ISO9001: 2015 Internationales Qualitätssystem-Zertifizierung, CE-Zertifizierung und ist zu einer der erstklassigen chinesischen Pharmaausrüstungsindustrien.

FÄHIGKEIT

Das Unternehmen im Besitz von Dutzenden fortschrittlichen, programmgesteuerten Bearbeitungszentren, CNC-Latten und anderen Verarbeitungsgeräten und über ein professionelles und stabiles technisches Team zur Unterstützung der Produktentwicklung und -produktion. 168 Mitarbeiter, darunter acht leitende Ingenieure und zwölf professionelle F & E-Techniker sowie fünfzehn After-Sales-Service-Techniker.
Verpackung & Versand

ZHEJIANG FUCHANG MACHINERY CO., LTD.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
 

Zhejiang Fuchang Machinery Co., Ltd. wurde 1995 gegründet. Wir sind professioneller Pharmamaschinenhersteller in China und wurden für nationaler Ebene bewertet [High & New Tech Enterprise ", die mit Forschung, Herstellung, Verkauf und Service. Unsere gewonnenen Produkte in Kombination Die Zertifizierung von [Zhejiang Province High & New Tech Product "und [Nation Key New Product" und Hören Sie sich das National Torch Plan-Projekt an. Wir haben 8 leitende Ingenieure und 15 Techniker mit mittlerer Ebene, die mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Pharmaindustrie verfügen . Wir haben mehr als 40 Sets-Werkzeugmaschinen, einschließlich Programmsteuerungszentrum, digitale Steuerung, digitale Steuerung Elektrik-Licht-Incision-Drehmaschine usw. Wir übernehmen CAM, um die Vorbereitung und den Umtausch des Produkts zu gewährleisten. Wir haben den ISO9001: 2015 Internationale Qualitätssystemzertifizierung, UKAS -Zertifizierung, CE -Zertifizierung und 39 Patente, darunter 2 Patent der Erfindung und 37 Patent des Versorgungsmodells, um qualitativ hochwertige Produkte zu garantieren F. oder unsere Kunden.

Unsere Hauptprodukte, einschließlich der NJP -Serie Full Automatic Capsule Füllmaschine und RG -Serie Soft Gelatine -Kapselungsproduktionslinie. Unsere Produkte deckt mehr als 30 Provinzen in China ab und exportierten in mehr als 100 Länder und Bezirke wie Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Australien, Westafrika, Südafrika, Naher Osten und Südostasien usw. gewann einen guten Ruf und richtete das gute Enterprise -Bild ein.

NJP -Serie Vollautomatische Kapselfüllmaschine

Komplette Sorten und Spezifikationen, Führungstechnologie. In jeder Kapsel kann es mit Pulver gefüllt und separat oder gemischt werden. Es gibt auch Funktionen wie folgt: kleines Volumen, geringes Rauschen, reibungsloser Betrieb, genaue Fülldosis, einfach zu reinigen, perfekt in der Leistung usw. und die Verkäufe sind im Inland weit voraus.

YNJP-Serie Automatische Kapsel flüssige Fülle und Streifenversiegelungsproduktionslinie

Für die Lösung und Suspension auf Ölbasis, ein zentrales Turm des gesamten Gehäuses für einfache Reinigung, Fasersensor -Erkennung fehlender Kapsel zur Vorbeugung von Materialabfällen, doppeltes Klebungssystem gewährleistet die Qualitätsqualität und das vertikale Trocknungssystem mit hoher Trocknungseffizienz.

RG -Serie Soft Gelatiner Kapselungsproduktionslinie

Die Spezifikationen sind vollständig, passten sich an das Institut, den Labortest, die kleine Chargenproduktion für Pharmafabrik und die Dreischichtmassenproduktion für große und mittlere Unternehmen. Die Technologie führt zu einem niedrigen Schmierölverbrauch, und nicht gedruckte weiche Gelatinekapsel kann die Reinigung vermeiden. Es wird im Trocknen eingesetzt, also niedrige Investitionen, Energie sparen, eine gute Oberfläche für das fertige Produkt, eine stabile Löslichkeit. Der kombinierte Doppelschicht-Tumble-Trockner kann für eine kompakte Workshop-Anordnung zur Verfügung stehen, um Platz zu sparen. Es ist keine Blase während des Schmelzens, um die Zeit zu verkürzen, die Verringerung der Gelatineviskosität und die gefrorene Kraft zu verzögern. Bei der Füllung der chinesischen Kräutermedizin und der wasserlöslichen Inhalte haben unsere Forschungsmitarbeiter einen durchbringenden Fortschritt bei der Anpassungsfähigkeit durch harte Arbeit. Wir bieten eine Prozessanalyse vorverkauf, Gerätelayout und -installation, technisches Training nach dem Verkauf usw. Der Start-to-Finish-Service.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: ZHEJIANG FUCHANG MACHINERY CO., LTD.
  • Vertreter: Ye Jianyou
  • Produkt / Dienstleistung: Hartkapselfüllmaschine , Hartkapsel Flüssigkeitsfüllungs- und Bändermaschine , Weiche Gelatinekapselungsmaschine , Produktionslinie für Softgelkapselung , Kapselsortierlackierer , Kapsel -Lademaschine
  • Kapital: 11,200,000RMB
  • Jahr Errichtet: 1995
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Exportanteil: 31% - 40%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Development Road 3, Economy Development Zone, Rui'an 325200
  • Ansprechpartner: Ms. Amy
  • Telefonnummer: 86-577-65155809
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Capsule Banding & Sealing Production Line, Automatic Capsule Banding Machine, Capsule Liquid Machine Suppliers in China

Home > Products > Hard Capsule > Hard Capsule Liquid Filling Banding Production Line

Hard Capsule Liquid Filling Banding Production Line

  • Hard Capsule Liquid Filling Banding Production Line
  • Hard Capsule Liquid Filling Banding Production Line
  • Hard Capsule Liquid Filling Banding Production Line
  • Hard Capsule Liquid Filling Banding Production Line

Hard Capsule Liquid Filling Banding Production Line

    Unit Price: 4000~137000 USD
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Packaging: Standard export wooden case, Optional fumigated wooden case
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Supply Ability: 5 Set/Sets per Week
    Port: Shanghai,Ningbo,Tianjin

Product Description

Products Description



YNJP&CBM MODEL

YNJP series capsule filling machine is used to encapsulate oil based liquid product in gelatin capsules. Empty capsules are loaded into the capsule hopper where they are fed into the magazine. Capsules initially enter the magazine un-oriented. From the magazine, the capsules enter the sorting block where they are properly oriented (smaller end on the bottom). The capsules are then separated by vacuum. On next fibre sensor checking station, segments holes are checked by fibre sensors to know if the capsules are missing in the segments. When the capsules are moved to filling station, ceramic pumps will fill product into capsule body, specify ceramic pump will not work while the segments holes to fill is missing with capsule body. Unseparated capsules will be rejected on next rejecting station to dust collector. Capsule body and cap are then joined together on closing station. The finished capsule is discharged as the final step.

CBM series capsule banding sealing machine is used to seal capsules with a band of gelatin after filling. Banding capsules is to prevent liquid leakage and longer shelf life. The features are as follow:
- Capsule orienting, placing system
- Double wheel gluing structure
- Movable glue bin for easy cleaning
- Independent gelatin storage tank with heating
- Automatic capsule transferring system from capsule filling machine
- Vertical drying system for long time drying

Model
YNJP
CBM
Applicable Product
Oil Based Solution And Suspension
1
Capsule Size
Capsule size 00# - 2#
Max. Output
18000-36000 Capsules/Hour
Motor Power
8.9kw
Power Supply
AC 220V/380V; 50/60Hz; 3 Phase
Noise
≤75dBA
Dimensions
870×1090×2100mm
2460×920×1900mm
Weight
850kg
1000kg
Company Profile
Zhejiang Fuchang Machinery Co., Ltd., founded in 1995, is the professional pharmaceutical machinery manufacturer combining with research, manufacture, sale and service.
The company’s leading products include the NJP series of automatic capsule filling machines, the RG series of softgel
encapsulation production line and the automatic Hard Capsule liquid-filling and banding sealing production line. Systematic services including equipment production, customization, R&D, installation, commissioning and maintenance have been provided for customers in more than 130 countries and regions.

FACTORY

With the title of National High-Tech Enterprise and 52 patents, the company is the rulemaking department of “Made in Zhejiang" product standard for hard capsule and softgel. The products have obtained “Zhejiang Province High & New Tech Product” and “Nation Key New Product” certificates, and have been included in National Torch Plan Project. The company also has ISO9001:2015 International Quality System Certification, CE Certification, and has become one of the world-class Chinese pharmaceutical equipment manufacturing industries.

ABILITY

The company is in possession of dozens advanced program-controlled machining centers, CNC lathes and other processing equipment, and has a professional and stable technical team to support product development and production. 168 employees including eight senior engineers and twelve professional R&D technicians, and fifteen after-sales service technicians.
Packaging & Shipping

ZHEJIANG FUCHANG MACHINERY CO., LTD.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
 

Zhejiang Fuchang Machinery Co., Ltd. was founded in 1995. We are professional pharmaceutical machinery manufacturer in China, and appraised for national-level [High & New Tech Enterprise", which combined with research, manufacture, sale and service. Our products gained the certification of [Zhejiang Province High & New Tech Product" and [Nation Key New Product", and listen into National Torch Plan project. We have 8 senior engineers and 15 middle-level technicians, who has more than 20 years experience in pharmaceutical industry. We have more than 40 sets machine tools, including program control machining center, digital control lathe, digital control electric-light line-incision lathe etc. We adopt CAM enable to ensure machining precision and interchange of product. We have the ISO9001:2015 International Quality System Certification, UKAS Certification, CE Certification, and 39 Patents including 2 patent of invention and 37 patent of utility model, to guarantee high quality products for our clients.

Our main products including NJP series full automatic capsule filling machine, and RG series soft gelatin encapsulation production line. Our products covers more than 30 provinces in China, and exported to more than 100 countries and districts such as North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Australia, Western Africa, South Africa, Middle East, and Southeast Asia etc. We won a good reputation, and set up the good enterprise image.

NJP Series Full Automatic Capsule Filling Machine

Complete varieties and specifications, leading technology. In each capsule, it can be filled with powder, and micro pill separately or mixed. It also have features as follow: small volume, low noise, smooth operation, accurate filling dose, easy to clean, perfect in performance etc. and the sales are far ahead in domestic.

YNJP Series Automatic Capsule Liquid-filling & Banding Sealing Production Line

Applicable for oil based solution and suspension, total enclosure central turret for easy cleaning, fiber sensor detecting missing capsule to prevent material waste, double gluing system ensure banding quality, and vertical drying system with high drying efficiency.

RG Series Soft Gelatin Encapsulation Production Line

Specifications is complete, adapt to institute, laboratory test, small batch production for pharmaceutical factory, and three-shift mass production for large and medium enterprises. Technology is leading, low lubricating oil consumption, and non-printed soft gelatin capsule can avoid cleaning. It adopts tray to drying, so low investment, save energy, good surface for finished product, stable solubility. Combined double-layer tumble dryer can be available for compact workshop arrangement to save space. It is no bubble during melting, to shorten the time, delay reduction of gelatin viscosity and frozen force. Keeping in mind the filling of Chinese herbal medicine and the water-soluble contents, our research staffs have breakthrough progress in the adaptability of by hard work. We free provide process analysis pre-sale, equipment layout and installation, technical training after-sale etc. the start-to-finish service.

Company Info

  • Company Name: ZHEJIANG FUCHANG MACHINERY CO., LTD.
  • Representative: Ye Jianyou
  • Product/Service: Hard Capsule Filling Machine , Hard Capsule Liquid Filling and Banding Machine , Soft Gelatin Encapsulation Machine , Softgel Encapsulation Production Line , Capsule Sorting Polisher , Capsule Loading Machine
  • Capital (Million US $): 11,200,000RMB
  • Year Established: 1995
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Export Percentage: 31% - 40%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: Development Road 3, Economy Development Zone, Rui'an 325200
  • Contact Person: Ms. Amy
  • Tel: 86-577-65155809
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters